Montag, 10. August 2009

Gewinnspiel

Ich hab ja schon vor zwei Lesern ein Gewinnspiel versprochen.Und Versprechen muss man halten!

Zu gewinnen gibt es diese goldene Kette mit Perlen und dazu passende Perlenohrringe!


Was ihr dafür tun müsst ist einfach :
Ihr macht ein Bild von eurer absoluten Lieblingskette an euch ;
postet das Bild auf eurem Blog
und hinterlasst mir hier einen Kommentar mit der Adresse.
Wenn ihr keinen Blog habt könnt ihr auch gerne per Email mitmachen
addicted-to@web.de
Ihr habt bis zum 23.08 , 24 Uhr Zeit

Ich freu mich schon :)

2 Kommentare:

  1. danke fürs' kommentieren.
    aber du hast recht haha, man könnte es auch so verstehen xD
    und jaa ich hab plan A genommen und das wissen meiner Eltern :'D
    das gewinnspiel ist schön, nur leider hab ich schon die Ohrringe, dutzende sogar aus vietnam^^

    AntwortenLöschen
  2. habe bei deinem Gewinnspiel mitgemacht. Einfach auf meine Seite gehen und dann hast du meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen