Sonntag, 16. August 2009

Männer I

Ich bin ein Date-Desaster.
Oder ich date die falschen Kerle.
Aber wie erkenne ich die richtigen Kerle ?

Der kompetente Krumholzverkäufer entpuppte sich ausserhalb seines 'natürlichen Lebensraumes' zum schüchternen Milchbubi
, der super souveräne Kerl aus der Disco, wirkt bei Tageslicht völlig anderes.Und der Kerl vom Festival , der es nach meinem Empfinden ( wohl durch diverse Cocktails geschwächt ) locker mit Gerorge Clooney aufnehmen könnte lässt mich jetzt (nüchtern und ohne Gitarren im Hintergrund) an seiner sexuellen Orientierung zweifeln.


Ich finde jeder Mann sollte ein Schild vor sich hertragen.
"Hallo, ich bin unglaublich nett , charmant, zuvorkommend aber leider krankhaft eifersüchtig"
"Guten Tag, ich sehe gut aus und weiß wie man mit Frauen umgeht, allerdings traue ich mich nicht mit ihnen zu reden"

Das würde meine Situation erheblich vereinfachen.
Ich brauche ein Erfolgserlebnis.Bitte.Schnell!

2 Kommentare:

  1. Tut mir wirklich leid, dass sich die Männer alle als nicht so toll entpuppt haben...aber du scheinst ja relativ schnell neue Leute kenne zu lernen, ich bin zuversichtlich, dass bald was gutes dabei ist <3
    Ich drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  2. Oh je XD Ja mehr schein als sein^^
    Haha sowas wär wirklich viel viel einfacher XD

    AntwortenLöschen