Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ich weiß ich sollte heute lernen...

stattdessen renn ich seit einer Stunde plan- und ziellos durch mein Zimmer und suche meine fcuk Kette (wenn du das hier liest, bitte komm zu mir zurück) von der ich absolut keine Ahnung habe, wo sich sich befinden könnte. Kacke !
Um mich weiterhin vorm - wirklich nötigen- Lernen zu drücken surf ich bei Asos rum und verfluche den Fakt, dass es für mich wirklich klüger ist keine Kreditkarte zu besitzen !
Wenn jemand beim Lesen dieses Textes enormes Mitleid verspürt, habe ich kein Problem damit dieses Kleid geschenkt zu bekommen.Wirklich nicht !


Ich hab soviel zu tun und weiß nich wo ich anfangen soll...
-Koffer ausräumen
-Sozi lernen
-Tücher, Ketten und Schmuck sortieren
-Wochenende planen
-Kochen
-Küche putzen
-Brötchen kaufen
-heut Abend vorbereiten

mal sehen was am Ende des Tages davon erledigt wurde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen