Samstag, 31. Oktober 2009

This is gonna be legen...wait for it ... dary

Ja, ich steh auf Barney Stinson  

War eben noch kurz im DM und hab ordentlich bei den Nagellacken zugegriffen, irgendwie hat es mich überkommen.
Hier seht ihr meine Ausbeute :
 





(v.l.n.r)

-Maybelline : 19, Golden Brown
-Maybelline :  5, Cotton Candy
-Maybelline : 23, Dark Chocolate
-Maybelline : 33, Berry Jam
-Manhattan : 65W












Da wollte wohl die Kamera nicht so wie ich, geplant war , dass man die Farben deutlicher sieht !















Ich mach mich jetzt weiter ans Bio lernen, am Montag schreibe ich die Vor-Abi-Klausur, ich bin furchtbar nervös, jetzt schon. Der Stoff den wir zu lernen haben ist so unglaublich viel, ich will gar nich erst ans Abi denken. Um halb 8 kommt Alina vorbei und wir schminken uns hier zusammen bei einem Glässchen Sekt. Wir trinken also vor, bevor wir vortrinken gehen :-P Bis dahin vergrabe ich mich jetzt aber auch weiterhin in meinem Biokram !
Ichkannnichmehr :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen