Mittwoch, 26. August 2009

Nothin' special , it's just school.

Und für den Schulalltag ist Top und Jeans völlig ausreichend, auch wenn ich zu gebe dass ich oftmals ziemlich overdressed für die Schule bin :D

Top, Schuhe, Tasche , Armreifen - H&M |Jeans - Pepe Jeans
| Gürtel - C&A | Ordner - Herlitz ;)

Jetzt werd ich mich mal an die Hausaufgaben machen, es scheint mir als wolle die Lehrerschaft uns in der ersten Woche des letzen Jahres zeigen, dass jetzt andere Saiten aufgezogen werden.
Der ganze Schulkram beschäftigt mich sichern noch bis heute Abend. Tz - 3 Tage Schule und ich fühl mich , als hätte ich nie Ferien gehabt !!

2 Kommentare:

  1. ich gehe auch meistens overdressed zur Schule - aber was kann man schon machen, wenn alle mit jeans und einem schwarzen Tshirt/Top rumlaufen, ohne iurgendetwas besonderes/einzigartiges? Hoffentlich wirds im Studium besser ;P

    AntwortenLöschen