Freitag, 11. September 2009

Long long time ago...

I can still remember....

Weia, hab ich lang nich mehr gepostet, ich hatte auch absolut keine Zeit & Internet -.-*
Und jetzt bin ich wieder da und hier hat sich alles geändert :D

Viel passiert ist auch, seit dem 3. bin ich endlich volljährig..
Zu meinem Geburtstag gabs jede Menge Kuchen...
hab die zwei Kunstvollsten mal festgehalten ;)
und meine Freundinnen haben sich so Mühe mit meinem Geschenk gegeben, ca 40 Sachen eingepackt und zu allem ein süßes Zettelchen geschrieben.
Hab zB eine Uhr bekommen mit dem Zettelchen "Nie wieder zu spät zu einem Date"
dabei waren auch noch ein Schwulen-Magazin (sie haben ein Heft mit nackten Männern gesucht und das einzige was da war, war ein Britisches Schwulenmagazin), Pinke Zigaretten, eine Zigarettenspitze,der SATC Film und eine Badekugel für jeden Kerl auf den ich mal stand, von der Grundschule an :D

Die Fotos von meiner BadTaste Party, die Erzählung von meinem Date und die Shoppingausbeute von heute werden noch folgen ;)

4 Kommentare:

  1. süße idee von deinen mädels!!
    da waren sie ja großzügig!! :)
    alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich :)
    Und dir Kuchen sehen ja super aus :D

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo, ich hab doch deine Outfits so gerne gesehen :) wann gibts mal wieder einen neuen Post von dir? :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Törtchen!!http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen