Montag, 19. Oktober 2009

Back to Business !

Ich bin zurück aus der Türkei, mit jede Menge Zeit im Schlepptau und hochmotiviert wieder genausoviel zu bloggen wie anfangs ;)
In der Zwischenzeit hat sich viel getan , es gibt wieder einen neuen Mann in meinem Leben, mein Kleiderschrank hat sich erst halbiert und dann verdoppelt und ich habe angefangen für mein Abitur zu lernen. Ich bin stolz auf mich ;)
So und jetzt geh jetzt erstmal mit meinen Mädels das Wiedersehen genießen und  in einem lasse ich mich wegen meiner Bräune beneiden ;) 


2 Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ich freu' mich schon auf die neuen Posts!! Und mehr Infos zum neuen Mann!! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. jaaa,an dem neuen Mann bin ich aber jetzt auch interessiert ;D

    und ich will auch zurück ans Meer ..... :(

    AntwortenLöschen